Skip to main content

Die Kindersitzprofis

Dein Fachhändler für sichere Kindersitze, Reboarder und Babyschalen

Fast 60% aller Kinder sind im Auto nicht richtig gesichert. Dies belegen zahlreiche Studien und Stichproben, die regelmäßig im Namen des ADAC und durch andere Organisationen durchgeführt werden. Häufig werden Kindersitze falsch eingebaut, die Gurte nicht straff genug gezogen oder das Kind fährt in einem Sitz, der nicht zu seiner Statur, Größe oder seinem Gewicht passt.

Die Sicherheit eures Kindes liegt uns am Herzen: Von der ersten Fahrt eures Baby nach Hause bis zum Ende der Kindersitzzeit ist es wichtig, dass Babyschale, Reboarder und auch Folgesitz perfekt passen. Wir beraten deshalb umfassend und nehmen uns Zeit für euch und euren Nachwuchs. Euer Kind kann bei uns Probe sitzen, und wir bauen gerne diverse Sitze in euer Auto ein, um sicherzustellen, dass der Autokindersitz euch und eurem Fahrzeug passt.

 

Beratungstermin vereinbaren

Beratung

Für eine Kindersitzberatung ist es zwingend notwendig einen Termin zu vereinbaren! Ohne einen Termin können wir euch keine individuelle Beratung während der Öffnungszeiten anbieten.

Einen Termin könnt ihr hier auf der Seite unter "Beratungstermin vereinbaren" buchen. Dort werden euch sofort die freien Termine angezeigt. Ein individueller Beratungstermin ist zunächst kostenpflichtig. Die Beratungsgebühr wird jedoch bei einem Kauf eines Kindersitzes verrechnet.

 

 

 

 

 

Bei unserer Kindersitzberatung versuchen wir stets die optimale Lösung für euch, euer Kind und euer Auto zu finden. Dabei gehen wir selbstverständlich auf eure speziellen Bedürfnisse ein.

Für eine Beratung und/oder Testeinbau von Kindersitzen die nicht bei uns erworben wurden, erheben wir eine Beratungsgebühr von 30 Euro.

Entscheidet ihr euch binnen der nächsten vier Wochen nach unserem kostenpflichtigen Beratungstermin für den Kauf eines Kindersitzes, verrechnen wir selbstverständlich die gesamte Beratungsgebühr.

 

Sicher unterwegs: Von Geburt an bis zum Ende der Kindersitzpflicht